20.Februar: FREE THE PRISONERS OF WAR!


Veranstaltung des „internationalistischen Abends“ zu Angela Davis, Soledad Brothers und Langzeitgefangene in den USA

Revue – 70er Jahre:
Karl Mauleon (Initiative “Presente”) – Zur Befreiungsaktion beim Soledad Brothers Prozess
Klaus Steiniger (DKP), interviewt von Claudia Wangerin (junge Welt) – Klaus war damals als Journalist in den USA beim Angela Davis Prozess.

Aktuelle Situation:
Litzie Fanong (Free Mumia (Hörbuch-)Gruppe Berlin) – Situation und Kampf der politischen Langzeitgefangenen in den USA – Freiheit für Mumia Abu-Jamal!
Frida (Netzwerk Freiheit für alle politischen Gefangenen) – Freiheit für Leonard Peltier (American Indian Movement) und Ruchell Magee (Freedom Fighter, Knast-Aktivist und am längsten als politischer Gefangener in den USA im Knast)

Mit Volxküche Cajun créole ab 20 Uhr, Veranstaltung mit Filmclips ab 20.30 Uhr
Danach Solitresen und Old School and Black Polit Mucke

20.Februar | 20 Uhr | Zielona Gora | Grünberger Str.72